StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schriftfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bones
Welpe


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Die Schriftfarbe   Fr Jan 07, 2011 11:53 pm

So jetzt wollte ich mal kurz drauf hinweisen, das wenn die graue Schrift auf dem Wolfskopf ist, man sie nicht mehr erkennen kann, also ich würde sie gelb, rot oder giftgrün, eisblau machen damit man sie weiterhin erkennen kann ! =)
Sonst ist das Forum eigentlich perfekt, bis auf die fehlenden Rudelmitglieder ;D

Muss ich mir die Regeln durchlesen, sind doch überall gleich...oder warte gibs hier überhaupt regeln? Ö.ö"

LG ~Bone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Schriftfarbe   Sa Jan 08, 2011 3:23 pm

Ja, das ist mir ebenfalls schon aufgefallen oO"
Aber das Forum sollte ursprünglich ja in grau- schwarz tönen gehalten werden xD
Die Mitglieder... naja, abgesehen von der Tatsache, dass das Forum erst seit gestern existiert..xD
Sind es schon ziemlich "viele" Mitglieder. Jeder fängt klein an^^

Ich werd mal schaun.... ich überlege, die schrift weiß zu machen, das sticht besonders gut heraus. Nur müsste ich dann das Schreibkästchen verändern, sonst erkennt man sein eigenes geschriebenes nicht mehr.

^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonwolves.worldgoo.com
 
Die Schriftfarbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonWolves :: Wichtiges :: Erdhügel-
Gehe zu: